Moin, wir sind's!

Theo und Ali, ein Leipziger und ein Hallenser, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben – und grauen Wänden neues Leben einhauchen.

LIS-Background-08-unten-blau

Früh übt sich

Nach Jahre langer kreativer Zusammenarbeit, haben wir im Sommer 2020 Lost in Sprays gegründet. Mit Hilfe der Gründungsförderung InnoStartBonus des Freistaates Sachsen konnten wir früh spannende Projekte realisieren und uns ein breites Portfolio aufbauen. Mittlerweile kümmert sich Theo in Vollzeit um alle Belange von Lost in Sprays. Er beantwortet alle Anfragen, berät am Telefon, plant Projekte und erstellt Entwürfe. Bei der Umsetzung ist Ali die tatkräftige Unterstützung, wenn bei den Wandbildern besonders realistische und naturgetreue Arbeit gefragt ist. Außerdem besitzt er als ausgebildeter Pädagoge beste Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen bei unseren Graffiti-Workshops.

streifen-lis-05

Was wir
bisher so
gemacht haben?

Mach’ dir selbst ein Bild von unserer Arbeit und klick dich durch unsere Galerie:

streifen-lis-07

"Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen. Manchmal benutzt man Worte wie Hamburgefonts, Rafgenduks oder Handgloves, um Schriften zu testen."

Theo Bellmann, Inhaber und XY von Lost In Sprays

Theo Bellmann / lost in sprays
ali_02

"Manchmal gibt es Sätze, die alle Buchstaben des Alphabets enthalten, man nennt diese Sätze »Pangrams«. Sehr bekannt ist dieser: The quick brown fox jumps over the lazy old dog."

Alexander Dümke, gnadenloser Kreativtyp und ausgebildeter Pädagoge für bombastische Workshoperfahrungen.

LIS-Background-09-unten-hellblau
giffff
Folge uns auf Facebook
und Instagram!

Hier findest du unsere aktuellen Bilder, erhältst Einblicke in unsere Arbeit und lernst uns besser kennen.

Für ein unverbindliches Angebot reicht eine kurzes ‚Hallo‘, ein Foto und eine kleine Beschreibung deines Vorhabens – und das egal ob via Messenger, Social Media oder per Mail.


Wir freuen uns auf deine Nachricht!